Sozialpädagoginnen / Sozialpädagogen, m/w/d

mit abgeschlossenem Studium Dipl. Soz. Päd. oder Soziale Arbeit B.A.

für die Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)

in der Grund- und Mittelschule Denkendorf in Vollzeit oder zu je 50% zum nächstmöglichen Termin und ggf. weitere Schulen im Landkreis Eichstätt gesucht.

Die Tätigkeit orientiert sich an der Richtlinie zur Förderung der Jugendsozialarbeit an Schulen – JaS des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales. Die Arbeitszeit ist grundsätzlich in der Schul- und Unterrichtszeit einzubringen.

Wir erwarten Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten. Die Vergütung erfolgt nach dem im öffentlichen Dienst üblichen Tarifvertrag (TvöD SuE).

Wir bieten:

Angenehmes Betriebsklima

Supervision

Kollegiale Beratung

TvöD SUE 12

Weihnachtszuwendung

Jobrad Leasing

Leistungsorientierte Zulage

Regenerationstage

Umwandlungstage

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stelle in Denkendorf ist teilzeitfähig (50/50). Auf Sie wartet ein engagiertes, dynamisches KJR-Team.

Wenn Sie gerne selbstständig mit Jugendlichen arbeiten, belastbar sind und flexibel in Ihrer Arbeitszeitgestaltung, richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen am besten in einer Mail an: JLIB_HTML_CLOAKING